Turniere und Spieldaten

Hier findest Du alle Turnier- und Spieldaten für die Saison 2018/2019


Wetzikon,

12.-14. Oktober 2018


Turnier mit internationalen Teams aus Kanada, Schweden, Italien und...................2 Teams aus St. Gallen!!!!

 

Jeder von uns wird mal spielen, da sich unser Coach entschieden hat, ein bisschen mit den Spielern zu rotieren. Man darf gespannt sein, wir sind es jedenfalls.

 



Lausanne,

30. November-2. Dezember 2018


Teilnehmer:

diverse nationale und internationale Teams........und zwei Teams aus St. Gallen

 

Wir werden in der SM-Formation spielen.

Welche? Frag doch den Coach.....wir wissen (noch) nichts.

 

 

 

 

 




Hallenmeisterschaft Curlingcenter St. Gallen

ganze Saison


Teilnehmer:

diverse Teams des Curlingcenters St. Gallen

 

Besonderheit:

wir treten dieses Jahr mit 2 Teams gegen das wischende Volk an.

Team Rolli besteht nur aus Rollstuhlfahrern.

Team Rolli Mixed wird von 2 Fussgänger-Junioren unterstützt.

 

 




Appenzellercup, Curlingcenter SG

25./26./27. Januar 2019

Internes Turnier des Curlingcenter St. Gallen

wir sind die einzigen Rolli-Curler und freuen uns jedes Jahr riesig auf den Appenzellercup und sind stolz mitmachen zu dürfen.

 

 

 

 




Schweizermeisterschaft BEI UNS!!

7.-10. Februar 2019

Teilnehmer:

diverse Schweizer Rollstuhlcurling Teams

 

Wir freuen uns riesig die SM im Lerchenfeld durchzuführen, denn wir haben den weltbesten OK-Präsident und werden mit zwei Teams um die Medaillen kämpfen.

Drum Datum safen, Daumen drücken, vorbeischauen und Sangalleolé schreien.....

 

wer für St. Gallen 1 und wer für St. Gallen 2 spielt, entscheidet der Coach noch vor der SM. ;-)

 

 

 




Sittercup, Curlingcenter SG

09. März 2019

Internes Turnier

 

 

 Wir spielen als einziges nicht-wischendes-dafür-sitzendes Team